Saatguttauschbörse und Grünflächenplanungsecke am 02. Februar 2019

Am 02. Februar ist es wieder soweit. Wir kommen zwischen 15:00-17:00 Uhr im Familienrestaurant des Mehrgenerationenhauses zusammen, um Saatgut untereinander zu tauschen, abzugeben oder auch nur zu schauen, ob jmd Saatgut für einen über hat. Denn meist ist in den kleinen Tütchen, oder auch von der eigenen Ernte, viel Saatgut von einer Pflanze aber man hätte gerne auch noch andere Sorten.

Zusätzlich gibt es eine Ecke, in der wir anhand eines Stadtplanausschnittes vom Gallus schauen wollen, welche Ecken sich noch anbieten würden aufgewertet zu werden und wer sich ggf. darum kümmern wollen würde. Beim Kontakt zum Grünflächenamt und anderen Ämtern unterstützen wir gerne!

Auch unsere Kaffee- und Kuchenecke wird natürlich nicht fehlen.

02_02_Saatgutbörse_Grünflächenplanung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.