Lebendiger Adventskalender im Gallus Garten am 10.12.2021

Nach dem Ausfall des lebendigen Adventskalenders 2020 im Gallus hatten wir uns sehr gefreut, dass er dieses Jahr wieder stattfindet und wir mit dem Gallus Garten am 10. Dezember das Türchen öffnen. Wir hatten einen schönen Plan, aber durch die steigenden Inzidenzen müssen wir davon abweichen und bieten eine reduzierte Variante an. Anstelle von Verweilen bei Glühwein und Plätzchen laden wir nun zu einem kleinen Spaziergang durch den Garten ein. Bringt einen getrockneten Kiefernzapfen mit, tunkt ihn in Vogelfutterfett und hängt ihn im Gallus Garten oder woanders auf. Gerne könnt ihr auch weiteres mitbringen, um unseren traditionellen Weihnachtsbaum für Tiere zu bereichern. Bringt bitte eure medizinischen Masken mit und behaltet die aktuellen Corona-Regeln imBlick. Da sich derzeit auch kurzfristig die Situation ändern kann oder das Wetter uns einen Strich durch den Plan macht, schaut vorsichtshalber vorher auf unsere Terminseite.