Rätselspaziergang im Gallus – seid dabei!

Der Frühling kommt unübersehbar – überall leuchten uns die ersten Blüten entgegen. Die perfekte Zeit für einen gemütlichen Spaziergang durchs Gallus, finden wir. Noch mehr Spaß macht es, wenn ihr unserem familienfreundlichen Rätselspaziergang folgt, der euch in ca. einer Stunde in entspannter Runde durch den Stadtteil führt. An verschiedenen Stationen entlang des Weges haben wir Zettel versteckt, auf denen ihr die Buchstaben zu einem Lösungswort findet! Kartenausschnitte und Fotos weisen euch den Weg von Hinweis zu Hinweis – am besten macht ihr euch immer ein Handyfoto davon.

Der Spaziergang startet am Haupteingang des Mehrgenerationenhauses, an der Tür zum Foyer findet ihr den ersten Hinweis. Wenn es euch gelingt, alle neun Buchstaben zu finden, müsst ihr diese nur noch in die richtige Reihenfolge bringen und schon habt ihr das Lösungswort!

Viel Spaß beim Entdecken und Rätseln!