Rätselspaziergang im Gallus vom 21. Dezember 2021 bis 10. Januar 2022

Und auch jetzt zum Winter haben wir ihn noch einmal für euch aufgehängt… unseren Rätselspaziergang. In ca. einer Stunde führt er euch in entspannter Runde durch den Stadtteil. An verschiedenen Stationen entlang des Weges haben wir Zettel versteckt, auf denen ihr die Buchstaben zu einem Lösungswort findet! Kartenausschnitte und Fotos weisen euch den Weg von Hinweis zu Hinweis – am besten macht ihr euch immer ein Handyfoto davon.

Der Spaziergang startet am Haupteingang des Mehrgenerationenhauses, an der Tür zum Foyer findet ihr den ersten Hinweis. Wenn es euch gelingt, alle neun Buchstaben zu finden, müsst ihr diese nur noch in die richtige Reihenfolge bringen und schon habt ihr das Lösungswort!

Viel Spaß beim Entdecken und Rätseln!